Kreisausschusssitzung

Geschrieben am von Zeitungsjunge

Am Sonntag, dem 08.03.2015 fand unsere Kreisausschusssitzung statt. Zunächst wurde beantragt, unsere Ordnung ändern zu lassen. Diesem Antrag wurde zugestimmt, er muss bis zur nächsten Sitzung des Kreisausschusses bearbeitet werden. Anschließend wurde ein Arbeitsprogramm aufgestellt,  welches die Gruppenleiter im Vorfeld ausgearbeitet und auf der Sitzung vorgestellt hatten, ohne Änderungen als Arbeitsprogramm für das Jahr 2015 festgesetzt.  

Unter dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ wurden folgende Informationen bekanntgegeben:
Am 30. Mai 2015 wird in Osnabrück der Tag des Bevölkerungsschutzes stattfinden. Dort wird unser JRK vertreten sein, was genau durch uns angeboten wird, muss noch geklärt werden.
In unserem DRK-Kreisverband wurde eine Arbeitsgruppe gegründet, um die 150-Jahres-Feier (150 Jahre DRK-Kreisverband Osnabrück-Stadt) zu planen. In dieser können zwei Vertreter des Jugendrotkreuzes mitarbeiten.


Erstellt um 09:34 - Mi, 18. März 2015 von
Kategorie(n): Allgemein | Tags: , , , , ,